Gewinne, Gewinne!! – Die Jagentin jubiliert und verlost zwei feine Tassen von PANTONE. //

  • Liebe Leute, liebe Bräute!
    Heute werfe ich einen schicken Doppelgewinn in die Runde. Diese beiden PANTONE – Tassen in den Farben der Jagentur könnten schon bald violetten Glanz in Eure Kaffeerunde bringen. Was mich dazu treibt? – Ganz einfach: Die unbändige Freude über 500 – in Worten FÜNFHUNDERT – verfasste Blogbeiträge seit Bestehen dieses Blogs. Man glaubt es kaum, eine Wahnsinnszahl, oder?  … Mir ist selbst ganz schwummerig!

    Die Belohnung geht an meine lieben Leser. Alles was Ihr tun müsst, um in der Lostrommel zu landen, ist, einen Kommentar hinterlassen. Wenn Ihr Lust habt, gerne garniert mit einer Kritik: Was gefällt Euch? Welche Themen vermisst Ihr? Mehr Text, mehr Bild? Zu bunt oder genau richtig? Was auch immer Euch auf dem Herzen liegt: Sagt mir die Meinung sagen! Immer raus damit.
    Ihr habt den ganzen Februar Zeit – den hoffentlich glücklichen Tassen-Gewinner ermittle ich am 1. März 2012!

    pantone_jagentin_gewinn

    *******************************************************

    Obendrein ist es an der Zeit, einmal höflich und von Herzen DANKE zu sagen, an all diejenigen, die hier regelmäßig – und auch unregelmäßig – vorbeischauen und sich für mich und meine kleine Hochzeitswelt interessieren. Nach meiner Schreibpause kommt die Sache langsam aber sicher wieder ins Rollen. Und ich freu mich drüber! Bloggen ist eine feine Sache. Das muss mal gesagt werden!


    Februar 6th, 2012 | JAgentin | 25 Comments | Schlagwörter: , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

25 Responses and Counting...

  • Daniela 02.06.2012

    Ein toller Blog! Ich hätte gerne mehr Infos über tolle Kleider und Frisuren. Gehört doch zu den wichtigsten Utensilien der Hochzeit ; )

  • Immerzu ein Genuss dein Blog :)

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Diese Tassen würden perfekt in mein lila Fotostudio passen. Das reimt sich – und was sich reimt, das ist gut!

    Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße,
    Melanie

  • Hallihallo,

    ich lese Deinen Blog mitlerweile eine ganze Zeit und meine Hochzeit ist auch leider schon vorbei. Hier weiterlesen tue ich trotzdem :-)))

    Vielen Dank an DICH für die ganze Mühe, die Du in den Blog steckst :-))

    LG, Anne

  • Du und deine Seite seid einfach klasse!! Weiter so!

    Ich brauche diese Tassen;-) das sind meine Farben;-)

  • Hallo Süße und ♥-lichen Glückwunsch zum Jubiläum!

    Dein Blog hat mich während meines “Brautzilla-Daseins” begleitet und auch heute noch (fast 2 Jahre später) schaue ich gerne bei Dir vorbei! Kritik = Null, dafür aber ganz viel Lob für Deinen wunderbaren Blog. Bleib einfach so, wie Du bist! Und das sage ich NICHT, weil die Tassen einfach wunderbar sind! :)

    Liebste Grüße nach Lübeck!

  • Hallo,
    ich finde deinen Blog genau richtig. Nicht so fotoüberladen wie viele andere und zum Glück sind hier Buchstaben und Satzzeichen auch an der richtigen Stelle ;)

  • hej.

    die tassen sind superschön – die würde ich gerne gewinnen. muß ich dafür jetzt noch schnell heiraten ??
    ich finde dein blog klasse, so wie es ist. mir fehlt es hier an nix. naja, außer vielleicht an tassen… s.o.
    ;-))

    lg
    nina

  • Ich finde Dein Blog entspricht Dir, Deinem Wesen und Dein Blog zeigt, mit wieviel Herzblut Du bei der Sache bist. Dein Blog ist perfekt so, wie Du es machst. Noch mehr? Ok….lass mal überlegen ;-)

    Wenn ich sage perfekt, dann sehe ich auch keinen Verbesserungsbedarf. Das ist so.

    Wenn Du “Neues” wagen willst, dann vielleicht ein Podcast oder auch Videoaufnahmen von Hochzeiten, die Du ausgerichtet hast ( natürlich mit dem Einverständnis der jeweiligen Paare). Oder Video-Statements von Paaren, die Du begleitest.

    Grüße Ingo

  • Die Tassen sind toll. Und Dein Blog auch. Ich komme immer wieder gern auf Deine Seite und würde mich total freuen über den Gewinn. Liebe Grüße, Dina

  • …Sehr cool fotografiert! 100 teas and a cupcake… das sind die Feinheiten und Details die Du beachtest!
    Das macht Dich aus!

    Ein ganz tolles Jahr wünsche ich Dir!!

  • liebe eva,

    dein blog ist super und mittlerweile simd auch meine freudinnen fans von dir geworden!
    danke für so viel liebe ins detail, die ganze arbeit und die tips und ratschläge, die man auch als bereits ehefrau nutzen kann!
    glg
    julia

  • Herzlichen Glückwunsch.

    Die Tassen passen voll in mein CI :)

  • Immerwieder Sonntags….kommt die Eva mit Ihren Sonntagsgrüßen! Die finde ich ganz besonders schön. Es ist immer wieder etwas anderes dabei.
    Es macht soviel Spass den Weg zur Hochzeit mit Dir gemeinsam zu gehen!

    Danke dafür!

    Viele Grüße Katrin

  • Auch haben will – immerhin hast nicht zuletzt Du mit Deinem blog uns inspiriert es nochmal zu machen …

  • Meine liebe Eva,

    wenn das kein Anreiz ist, Dir hier mal ein paar Worte zu hinterlassen!!

    Ich hab´s Dir ja schon so oft gesagt ich liebe Deine Beiträge.
    Und Außerordentliche Gabe dafür Stilsichere Seiten im Internet zu finden.

    Kuss Vanessa

  • es ist jeden tag eine freude bei dir vorbei zu schauen
    ich bin so froh,dass du wieder da bist.
    vanessa benutzt das wort “stilsicher”,
    stimmt!
    das möchte ich ganz dick unterstreichen!

    besos,karin

  • Dein Blog ist großartig! Deine Schreibe ist immer stilsicher, voller Humor, mit Niveau und dennoch leicht. Deine Fundstücke immer eine tolle Überraschung.

    Danke.

    Ach ja:: ich mag schöne Tassen sehr :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Thomas

  • so. nach all dem schönen feedback nun ein paar worte von mir. es ist toll zu lesen, dass ihr kaum etwas vermisst. für mich ein zeichen, dass ich auf dem richtigen weg bin, und eine gern genommene motivation, weiterzumachen mit dem, was ich tue. euch allen sei von herzen gedankt!!

    noch knapp zwei wochen, dann wird die lostrommel gedreht. bin schon jetzt gespannt, auf wen das los fallen wird.

    ein schönes karnevalswochenende wünscht eva

  • Don

    500 Blog Geschichten – für mich immer noch eine unglaubliche Zahl.
    Freue mich auf die nächsten 500 – hoffentlich mit neuen Tassen an meiner Seite.

    Viele Grüße

    Don

  • Ina

    Mir gefällt dein Blog: klar & übersichtlich strukturiert und tolle Anregungen! Vielen Dank für die Links!
    Beste Grüße, Ina

  • Liebe JAgentin,

    obwohl ich nach etwas völlig anderem gegoogelt habe, bin ich heute zufällig auf deinem Blog gelandet. Auch als ewiger Junggeselle bin ich von ihm spontan begeistert – nicht nur wegen des Gewinnspiels! Authentizität, gepaart mit Kreativität, scheint dein Erfolgsrezept zu sein. Weiter so!

  • Die Tassen sehen klasse aus :-) schöne Farben.

  • Ich freu mich, dass hier in letzter Zeit wieder etwas mehr los ist! Ich wiederhole mich da ja mittlerweile: aber die Art *wie* Du schreibst macht einfach den Unterschied. :) Wir haben ja auch so ein Bild wie im Hintergrund auf dem Foto in der Küche hängen – die Tassen passen da schon sehr gut zu… ;)

  • Sehr schönes Thema, leider (oder Gottseidank ;) bin ich in der Hinsicht bedient.. sehr stimmungsvolle Fotos und gelungene Beiträge!

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required