The joy of books. //

  • Das neue Jahr ist rasend schnell gestartet. Und ich bin noch gar nicht dazu gekommen, Euch allen einen großen Berg an Gesundheit, Freude, spannenden Begegnungen, Energie und schönen Projekten zu wünschen! Herzlich willkommen 2012 – auf dass Du einen besseren Eindruck hinterlässt, als man Dir nachsagt. Apokalypse, Weltuntergang, Schluss mit lustig und all diesen Dingen….

    Bevor wir im Dezember (hoffentlich nicht) mit untergehen, will ich Euch noch mit allerhand schönen Sachen versorgen. Zum Beispiel mit einem tollen Stop Motion Video, über das der liebe Thomas im Netz gestolpert ist. Falls auch Ihr Euch immer schon gefragt habt, was nachts in Buchhandlungen los ist – hier kommt die sehenswerte Antwort – ‘The joy of books‘ – viel Spaß:


    Januar 12th, 2012 | JAgentin | 2 Comments | Schlagwörter: , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

2 Responses and Counting...

  • Bella 01.12.2012

    Whow – wunderschön, wollte doch immerschonmal Nachts im Buchladen eingeschlossen sein …

  • werde meine bücher jetzt auch nach farben sortieren und dann den wecker stellen. . . .

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required