Zauberhafte Brautmode von Peter Langner. //

  • Man sollte viel öfter einen Blick über den Tellerrand werfen. Schöne Welten öffnen sich da. Jüngst geschehen, als mir meine lieben Freunde Sophie und René aus ihrem Toscana-Urlaub eine italienische Vogue Sposa mitbrachten. Egal, dass ich kein Wort italienisch spreche … Fotos sagen so viel! Die Sofa-Lektüre ließ mich die wunderbaren Hochzeitskleider aus dem Atelier von Peter Langner entdecken. Kurz im Netz recherchiert, stieß ich auf eine ganze Palette an zauberhaften Modellen. Knielange Brautkleider mit viel Spitze, lange und edle Roben, sogar eine sehr ungewöhnliche Variante mit Hose …  für jeden Brautgeschmack etwas. Ein Tipp also zum Stöbern – und neuerdings auch die Möglichkeit, noch mehr über die Arbeit des Designers zu erfahren, in Peter Langner´s Blog.

    langner_brautmode

    1 Modell Giacomelli aus der Vienna Collection
    2 Modell Scarlatti aus der Vienna Collection
    3 Variante mit Hose – Barragan – aus der Seoul Collection


    Oktober 11th, 2011 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required