Rebellion für einen Tag – Tattoos auf Zeit. //

  • tattone_tattooHat nicht jeder schon mal drüber nachgedacht, eine kleine Stelle auf seiner Haut für immer färben zu lassen? Zumindest für den einen oder anderen kleinen Augenblick kam mir das schon in den Sinn. Wenigstens, um die Mutti zu ärgern oder die Verwandten beim sonntäglichen Familienkaffee dumm aus der Wäsche blicken zu lassen! Mich persönlich störte bisher immer der Faktor Zeit. Für immer und ewig tätowiert zu sein – das kann ich mir nicht vorstellen. Doch so eine kleine Rebellion für einen Tag, ja, das ließ ich mir gefallen.

    Als ich jüngst auf der Seite tatt.ly diese coolen Klebe-Tattoos entdeckte, war ich hin und weg. Wie schön die Vorstellung, den Bräutigam mit all den Namen der Verflossenen zu schocken. Oder den zukünftigen Schwiegereltern fröhlich zuzuwinken mit einer mit Pfau verzierten Hand … ach wie schön! Ein schicker und zumeist auch bunter Spaß, der mit 7 Dollar für das Tattoo-Duo (inklusive Versand aus Amerika) absolut erschwinglich ist. Die Motiv-Auswahl ist groß. Die Begeisterung noch größer (zumindest meine!). Was noch fehlt: Ein Praxis-Test in Sachen Handhabung und Haltbarkeit … to be continued.

    tattoo_auf_zeit

    Tätowierungen auf Zeit über tatt.ly //


    Oktober 5th, 2011 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required