Real Wedding – Hochzeit von Susan und Josh in der Dresdner Frauenkirche. //

  • Was für eine Kulisse! Als protestantisches Gotteshaus verschlägt einem die Frauenkirche in Dresden buchstäblich die Sprache. Von aussen wie von innen ist die barocke Kirche einfach zauberhaft. So einmalig schön, dass selbst die Amerikanerin Susan beschloss, dort Ihre Hochzeit zu begehen. Am 23. Juli 2011 war es soweit: Susan und Josh gaben sich in der Dresdner Frauenkirche das Jawort. Immer mit dabei: Hochzeitsfotograf Torsten Hufsky. All die zauberhaften Momente hielt Torsten mit seiner Kamera für die Ewigkeit fest. Ich freue mich sehr, eine kleine Auswahl aus der Hochzeitsreportage hier und heute mit Euch teilen zu dürfen. Ein perfekter Start in die neue Hochzeitswoche …

    Wer noch nicht genug gesehen hat, darf gerne weiterklicken: Noch mehr barocke Impressionen von der Dresdner Hochzeit gibt es in meinem aktuellen Artikel im Zankyou Magazin – die komplette Fotoserie der (awesome) Hochzeit von Susan und Josh gibt´s auf Torstens Blog. Viel Spaß damit!!

    hufsky_trauung

    hufsky_frauenkirche

    hufsky_kuss

    hufsky_braut_schleier

    hufsky_ringe

    hufsky_accessoires

    hufsky_braut

    hufsky_brautpaar

    hufsky_spass

    Alle Bilder aus Dresden von Torsten Hufsky Photography. //


    Oktober 10th, 2011 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required