Individuell gestaltete Hochzeitskarten von Designerin Daniela Kratzer. //

  • Wer mich kennt, weiß, daß ich einen dicken Faible für die Farbe Violett habe. Und erst recht eine große Freundin des kleinen Wörtchens ‘JA‘ bin. Als ich diese Hochzeitskartenserie von Grafikerin Daniela Kratzer entdeckte, war sofort klar: Die muss im Blog vorgestellt werden.

    Die individuellen Drucksachen im Jagentur-Farbton gestaltete Daniela für die Hochzeit von Jennifer und Arndt. Die Kombination der beiden Anfangsbuchstaben der Vornamen des Paares könnte nicht besser passen. So wurde das JA zum zentralen Thema und zieht sich in Fom eines rund gestalteten Elements wie ein violetter Faden durch die gesamte Papeterie-Serie. Die geladenen Gäste wurden mit allerhand Informationen versorgt. Von der Save-the-date-Karte über eine Anfahrtsbeschreibung, organisatorische Details, eine integrierte Antwortkarte sowie eine passende Menuekarte war alles dabei – schick verpackt in violettfarbenen bzw. transparenten Umschlägen. Eine runde Sache zum Jawort am 10ten September.

    Liebe Daniela, das gefällt!

    einladungskarten_daniela

    kratzer_savethedate

    kratzer_menue

    kratzer_kartenset_violett


    Oktober 14th, 2011 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required