Destination wedding – Hochzeit auf Mallorca – zauberhafte Hochzeitsfotos von Nadia Meli. //

  • Es geht doch nichts über eine Hochzeit am Strand. Das Rauschen des Meeres im Ohr, den Duft von Salzwasser in der Nase und feinen Sand zwischen den Zehen … wenn sich Braut und Bräutigam fröhlich das Jawort geben. Von einer solch romantischen Strandhochzeit träumten auch Jutta und Manu. Das sympathische Paar feierte seine Hochzeit auf Mallorca. Gemeinsam mit Familie und Freunden reisten die beiden auf die Baleareninsel und genossen ein paar idyllische Tage.

    Mit von der Partie war Nadia Meli – beste Freundin der Braut und noch dazu eine auffallend begabte Hochzeitsfotografin. Als ich Nadias Mallorca-Reportage entdeckte, war ich sofort verliebt. In die Bilder vom Ankleiden, die Impressionen von der Trauung am Strand der Cala Romantica und in die zauberhaften Portraits vom Brautpaar. Kurzum: Nadias Fotos sind ein Traum. Ich bedanke mich herzlich, dass ich einige Impressionen dieser zauberhaften Destination Wedding hier auf meinem Blog zeigen darf. Und ich wünsche Jutta und Manu an dieser Stelle alles Liebe für die gemeinsame Zukunft. Ihr seid ein hübsches Paar!

    nadiameli_paerchen

    nadiameli_novia

    nadiameli_1

    nadiameli_mallorca

    nadiameli_4

    nadiameli_brautstrauss

    meli_spitze

    nadiameli_kuss_braut

    nadiameli_novio

    nadiameli_2

    meli_treppen

    nadiameli_strand

    nadiameli_trauung

    nadiameli_ringe

    nadiameli_blueten

    nadiameli_felsen

    meli_jutta

    nadiameli_3

    nadiameli_jutta

    nadiameli_location

    braut_strand

    Wunderbare Hochzeitsbilder von Nadia Meli. //


    Oktober 19th, 2011 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required