Zauberhafte Kleider von Alpenmädel – junge Dirndl-Mode aus Bayern. //

  • Passend zum Oktoberfest: Wieder mal eine wertvolle Entdeckung, auf die ich über das Dirndl Magazine gestossen bin. Bis kommenden Montag dauern die dollen Tage im schönen München noch an. Grund genug, um hier und heute ein paar tolle Trachten zu zeigen. Alpenmädel heisst die Entdeckung. Ein klangvoller Name, hinter dem sich das kleine Atelier von Claudia Nowka verbirgt. In ihrer Schneider-Werkstatt entstehen nach klassischen Trachtenschnitten und aus besten Stoffen handgefertigte Dirndl-Unikate für die modebewußte Frau. Ob weißes Hochzeitsdirndl oder farbenfrohe Festtagstracht – die Dirndl-Kollektion von Alpenmädel hat Charme. Ich bin begeistert!

    alpenmaedel_muenchen

    Alle Dirndl und Fotos in diesem Artikel über Alpenmädel. //


    September 26th, 2011 | JAgentin | 2 Comments | Schlagwörter: , , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

2 Responses and Counting...

  • Michaela 09.26.2011

    Das unten links gefällt mir gut. Vor allem auch mit dem Make-up und der Frisur. Das rechts unten und das links oben wirken wirklich fast wie ein Brautkleid… Dirndl sind zwar eigentlich nicht so mein Ding, aber sie machen ein schönes Dekolleté ;-)

  • Eva und die Dirndls :-) So langsam lass ich mich auch von deiner Vorliebe zu den Hochzeitsdirndls anstecken :-)

    liebe Grüss von Isabel
    http://www.zankyou.com

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required