Sonntagsgrüße aus der Waschbox. //

  • Was gehört am Wochenende einfach dazu? Richtig. Die gründliche Autowäsche. Und weil man das gar nicht früh genug lernen kann, hatte ich bei der ersten Wäsche des neuen Jagentur-Gefährten einen kleinen Helfer. Der Neffe, professionell gerüstet mit Regenzeug und Gummistiefeln, erprobte den fachgerechten Umgang mit Kärcher und Bürste. Nass wurde hierbei nicht nur der Landy, sondern auch die Tante. Mein Glück im nassen Unglück … ich hatte Wechselklamotten an Bord. Klassischer Fall von misslungene Vorbildfunktion. Die Kinder verkleiden und selbst denken, man habe das im Griff. Am Ende also selbst noch was gelernt: Nie wieder Waschbox ohne Regenjacke!

    In diesem Sinne: Einen schönen Sonntag!!

    carwash_jagentin


    September 11th, 2011 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • karin 09.11.2011

    was fuer eine schicke autonummer !

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required