Reisetipp // Hotel PANTONE in Brüssel.

  • Schon wieder ein PANTONE Beitrag. Diesmal ein kleiner Reisetipp. Es geht nach Brüssel. Hier steht nämlich das passende Hotel für alle Freunde des farbenfrohen PANTONE-Spektrums. Mittendrin im Zentrum der belgischen Hauptstadt, genauer am 1 Place Loxi, gestalteten Michel Penneman (Innendesign) und Olivier Hannaert (Aussendesign) ein geradlinig und klar konzipiertes Design-Hotel.

    pantone_hotel_brussels

    Ein Wohlfühlort, nicht nur für Gestalter und Medienmenschen, sondern für alle, die es gerne farbig mögen. So sind die Zimmer des Hotels nach verschiedenen Farbschemen eingerichtet. Von der Tasse über den Stuhl bis zur Bettwäsche – alles ist am Pantone-Schema ausgerichtet. Ein echter Reise-Tipp also – das fand auch die Jury des Travel & Leasure Design Awards 2011. Sie kürte das Hotel als Sieger in der Kategorie ‘Bestes Hotel mit weniger als 100 Zimmern‘.

    pantone-hotel

    Den Übernachtungsgästen im PANTONE Hotel in Brüssel stehen insgesamt 61 Zimmer zur Verfügung. Die Preise für ein Doppelzimmer beginnen bei 120 Euro. Brüssel, ich komme.

    pantone-hotel-gruen

    Bilder: Hotel PANTONE / Brüssel.


    September 12th, 2011 | JAgentin | 3 Comments | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

3 Responses and Counting...

  • Liv 09.12.2011

    Liebe Eva,

    Du hast mich gefragt, wie es aussieht: von aussen eigentlich wirklich so, wie auf dem Foto… nur am Himmel, ja, am Himmel hat man wohl auch etwas mehr Farbe ins Spiel gebracht…der Himmel ist hier in Brüssel nicht ganz so oft so blau; eher ein dunkler Grauton. Aber manchmal auch blau; fair muss man ja bleiben…
    Aber Brüssel ist eine Reise wert (+ Regebschirm und Regenjacke)! Es ist bei weitem nicht London, Paris oder New York, aber es hat was; vielleicht muss man für das “was” etwas genauer hinsehen.
    Und Du bist sowieso ganz herzlich eingeladen!

    Deine Liv

  • Darf ich auch mitkommen, bitte??

  • @liv+anna – nehmen wir doch einfach eine suite. das wird bunt.

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required