Real wedding – Hochzeit von Sepideh und Michi in Hamburg. //

  • sepideh_michael_schuenemann

    In der vergangenen Woche habt Ihr an dieser Stelle Bilder vom Engagement Shooting von Sepideh und Michael gesehen. Sozusagen ein kleiner Vorgeschmack auf das, was heute folgt: Die traumhafte Hochzeit des Paares in der schönen Hansestadt Hamburg. Ich freue mich riesig, Euch hier im Blog und im Zankyou Magazin Auszüge aus der wunderbaren Hochzeitsreportage von Fotografin Katja Schünemann zeigen zu dürfen.

    Sepideh und Michi gaben sich das Jawort auf dem Wasser. Die standesamtliche Trauung fand auf einer Barkasse auf der Alster statt. Den kirchlichen Segen bekam das deutsch-persische Paar dann einen Tag später im Hamburger Curiohaus. Dort wurde im Anschluß auch gefeiert – eine rauschende Ballnacht im Kreise der Liebsten. Wie es sich gehört!

    sepideh_michael_schuenemann

    sepideh_michael_schuenemann

    sepideh_michael_schuenemann

    sepideh_michael_schuenemann

    Mir haben besonders Katja Schünemann´s Portrait-Bilder den Atem verschlagen. Weil Sepideh und Michael für ihr Hochzeitsshooting ausreichend Zeit eingeplant hatten, konnten sie an den verschiedensten Orten in Hamburg vor Katja´s Kamera posieren. Ob Elbe, Alsterufer oder Speicherstadt – Hamburg hat als Foto-Location defintiv 5 Sterne verdient. Einfach traumhaft!

    sepideh_michael_schuenemann

    sepideh_michael_schuenemann

    sepideh_michael_schuenemann

    sepideh_michael_schuenemann

    sepideh_michael_schuenemann

    schuenemann_hochzeitstanz

    Alle Hochzeitsfotos von Katja Schünemann // Wedding Photography.


    September 19th, 2011 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required