Brautkleider und Dessous von Claire Pettibone. //

  • Ist das nicht der schönste Brautrücken, den Ihr je gesehen habt?

    claire-pettibone

    Als ich auf dem Blog von Mi Belle Photography dieses wunderbare Foto entdeckte, nahmen die Recherchen ihren Lauf. Das Brautkleid von Claire Pettibone hat mich sofort verzaubert. Überhaupt ist die gesamte Kollektion des Labels ein einziger Traum in Spitze. Wer es verspielt mag und keine Scheu vor figurbetonten Schnitten hat, wird meine Entzückung verstehen.

    claire_pettibone_jagentin

    Die Brautkleider von Claire Pettibone sind allesamt ein Traum. Und das tolle: Die passenden Dessous bekommt Ihr gleich dazu. In der Lingerie Kollektion von Claire Pettibone ist ein Teil zauberhafter als das andere.

    clairepettibone_lingerie

    Und wem das LookBook nicht genügt: Der Blog von Claire Pettibone hält allerhand schöne Bilder von namhaften amerikanischen Hochzeitsfotografen bereit. Eine Fundgrube für Bräute, die auf der Suche sind nach außergewöhnlichen Ideen für den großen Tag.

    Und für alle, die Bewegtbilder bevorzugen, kommt hier das Video der Claire Pettibone “Spirit of the Night” Modenschau beim New York Bridal Market – Kollkektion Frühjahr/Sommer 2011.

    Fotos in diesem Artikel über Mi Belle Photography (1) und Claire Pettibone.


    September 22nd, 2011 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: , , , , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • Michaela 09.22.2011

    DAS ist wirklich der aller, allerschönste Brautrücken den ich je gesehen habe. Und das sind nicht gerade wenige ;-)

    Liebe Grüße
    Michaela

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required