100 Postkarten von PANTONE. //

  • Yippieh, ein Geschenk. Und noch dazu ein sehr Schönes.
    Der liebe Thomas hat gut aufgepasst und mich mit einer farbigen Delikatesse beschenkt. Ein ganzer Karton voll mit bunten PANTONE Postkarten. Ein prima Werkzeug, um sich im Dschungel der Farbenvielfalt zurecht zu finden. Besonders dann, wenn es beim Thema Hochzeitsplanung um die Zuordnung eines bestimmten Farbschemas geht. Einmal den Fächer gemacht und schwupps, sind die perfekten Farben kombiniert. Da weiß ich gar nicht, von welcher PANTONE Karte ich mich zuerst trennen kann. Fraglich also, ob jemals auch nur eines der Kärtchen einen Briefkasten von innen sehen wird…

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes und buntes Wochenende.

    *****************************************************************

    Pantone_Postkarten


    September 2nd, 2011 | JAgentin | 2 Comments | Schlagwörter: , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

2 Responses and Counting...

  • Liv 09.02.2011

    Da ging ich gerade durch Brüssel und siehe da: http://www.pantonehotel.com/en/location-and-directions
    Auf einem Weg, den ich eigentlich nie nehme. Wie das Schicksal so manchmal ist, weil ich so viel an Dich denke.

    Deine Liv

  • Sehr schräg… das Pantone-Hotel in Deiner Wahlstadt steht schon seit ein paar Wochen auf meiner to-do Liste für Blogbeiträge. Wie schaut es denn aus, live? Am besten sollte ich mir das wohl mal vor Ort anschauen. Ich vermisse Dich!

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required