Häschen in der Grube. //

  • ‘Seid alle herzlich gegrüßt’, sprach das ‘Häschen in der Grube’ und tippte in die Tasten. Für einen Job bin ich diese Woche in Mettmann unterwegs. Der Aufenthalt in der alten Heimat bringt jede Menge Spaß. Nachdem ich meine Liebe für Allrädler entdeckt habe, ging es mit Fahrlehrer Clemens erneut auf große Fahrt. Gemeinsam hieß es: Mit einem kleinen Auto große Berge zu bezwingen! Was für ein Spaß, im Kalksteinwerk – bergauf, bergab – herum zu düsen und ganz nebenbei einen wunderbaren Sonnenuntergang an schafigem Wolkenhimmel bestaunen zu können. Das muss natürlich geteilt werden …

    sonnenuntergang_4x4

    buckelpiste

    kalkwerk

    offroad

    wolken_mettmann


    August 4th, 2011 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required