Auf den Punkt gebracht. // Kleine Typo-Lehre.

  • Typografie macht mich glücklich. Zumindest dann, wenn sie gut gesetzt bzw. gut eingesetzt ist. Weil das leider nicht bei allen Druck- und Gestaltungssachen der Fall, lohnt es sich, die Dinge einmal auf den Punkt zu bringen. Grundlegende Einblicke in die klassische Schriftenlehre transportiert die schicke Übersicht mit dem Titel ‘A Quick & Comprehensive TYPE GUIDE‘. Ein Typo-Tipp, den mir der liebe Thomas rübergemailt hat. Schrifterklärungen, die nicht schöner und klarer sein könnten. Ich sage herzlichen Dank und bringe meine Begeisterung durch ein sofortiges Teilen zum Ausdruck. Los geht´s: Klicken, lesen und lernen …

    typoguide

    A quick & comprehensive typeguide by Noodler. //


    August 10th, 2011 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • Daniela 08.10.2011

    Oh Eva, so schön! Das muss ich mir ausdrucken und einen schönen Platz im neuen Büro suchen! Danke fürs Teilen.

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required