Wie im Märchen. // Brautkleider von Agora.

About The Author

Eva Gieselberg

4 Responses and Counting...

  • Missi 07.12.2011

    Agora hat wirklich schöne Kleider, die gehören neben denen von Atelier Aimee, Emilie des Prés (Gruppe “Complicité”) und Cymbeline zu meinen Lieblingen.

    Ich weiß nicht zu welchem Haus “Papilio” gehört, ob es eine Eigenmarke ist o.Ä., aber auf einer anderen polnischen Website habe ich wunderschöne Kleider von Papilio entdeckt (http://www.salonikfreya.pl/). Ich kann zwar kein Polnisch, aber die Bilder sagen alles :)

  • die schönsten Kleider kommen eben aus Polen :-)

  • Stimmt. Die Papilio Kleider sind wirklich ein Traum. So schön romantisch und auch wieder soooo märchenhaft ;-)
    Liebe Grüße
    Michaela

  • Hallo
    Wir sind in Stettin, und Wir konnen Deutch sprechen:)

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required