Sonntagsgrüße vom Fahrersitz. //

  • Schon wieder Sonntag. Schon wieder unterwegs. Und ich merke, dass ich seit Tagen im Verzug bin, Details über meinen neuen automobilen Begleiter preiszugeben. Es ist ein ‘Er’ – zweifelsohne. Denn wenn ich hinter´m Steuer sitze, fühlt sich das an, als würde mich ein großer, starker Mann schützend umarmen. Schön ist er, der Land Rover. Und mehr als geräumig. Stehtische, Hochzeitsblumen und Dekomaterial können ab sofort bequem verstaut werden. Und für den Fall, dass es mal eine größere Fuhre zu transportieren gibt, hat der Landy eine Anhängerkupplung.

    Meine Sonntagsgrüße sind somit Bildergrüße vom Tag des Autokaufs. Stilecht ging es zur Begutachtung und Probefahrt des Land Rovers im Modell-Kollegen Defender. Aus meinem ursprünglichen Defender-Traum wurde nun Discovery-Realität. Aber unter Kollegen kann man ja vielleicht auch mal tauschen – oder, was meinst Du, Bernd? Ganz vielen Dank auf jeden Fall für die Kaufberatung und den entspannten Ausflug nach Köln.

    landy

    Meiner ist übrigens der Grüne (:


    Juli 31st, 2011 | JAgentin | 3 Comments | Schlagwörter: , ,

About The Author

Eva Gieselberg

3 Responses and Counting...

  • Isabel 07.31.2011

    Hi Eva,
    also mein Blick ging – ganz ehrlich gesagt – eher zu deiner netten männlichen Begleitung NEBEN dir in schwarz und mit Hut :-)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüsse,
    Isabel

  • Steht Dir gut,der “Landy”!
    Allzeit Gute Fahrt und viel Glück !

  • Auto und Mann stehen Dir gut – wenn ich das sagen darf.

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required