Sonntagsgrüße // Verliebt in Leopold.

  • Ich bin verliebt. In Leopold. Gestern bei einer Hochzeit in Wienhausen eroberte der kleine Dachshund mit Fliege mein Herz. Und nicht nur meines. Als waschechter Hochzeitsdackel konnte sich der junge Wilde kaum retten vor weiblichen Fans. Nicht wirklich verwunderlich, oder?
    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Restsonntag und schicke besondere Grüße an Leo, den Dackel der Herzen.

    leopold_dackel_hochzeit


    Juli 10th, 2011 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • Michaela 07.10.2011

    Für eine der nächsten Hochzeiten wurde da auch schon “vorgesorgt”: Der Hund der Brauteltern bekommt auch ne Fliege. Ich find das ne supersüße Idee und fotogen sowieso ;-)
    LG
    Micha

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required