Sonntagsgrüsse. // On the road.

  • Ein paar Tage war es still an dieser Stelle. Denn es gibt Neuigkeiten: Ich habe einen neuen Freund. Und mit dem war ich den vergangenen Tagen gemeinsam unterwegs, quer durch die Republik. On the road – sozusagen. Heute, am Sonntag, sind wir wieder in Lübeck. Draussen ist es grau und kalt, nicht wirklich Juli-typisch. Aber das macht nichts. Finde ich.

    Heute ein bisschen zur Ruhe kommen. Und dann bekommt Ihr schon ganz bald weitere Bilder von meinem NRW-Tripp. Für heute diesen kleinen Cockpit-Gruß von der Strasse… Laßt es Euch gut gehen!

    sonntagsgruesse_road


    Juli 24th, 2011 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: , ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • Magdalena 07.24.2011

    wie geil :-)!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required