Kristin & John // Hochzeit in Austin, Texas.

  • Was für eine idyllische Location! Kristin & John trauten sich im Park von Barr Mansion in Austin/Texas. Unter freiem Himmel gab sich das Paar im Park des ländlichen Anwesens vor Freunden und Verwandten das Jawort. Von Anfang an mit dabei, meine texanischen Lieblingsfotografen Jennifer und CJ Nichols – kurz The Nichols. Mit der Kamera hielten sie einmalige Erinnerungsmomente fest und zauberten mal wieder ein fotografisches Meisterwerk nach dem anderen … ich kann mich nicht satt sehen an der süßen Dekoration, dem schlichten Tortentraum und der strahlenden Braut. Das schlichte Hochzeitskleid von Kristin stammt übrigens aus der Kollektion von Paloma Blanca / Toronto. Inspiration pur!

    austin-texas-wedding-photo

    the_nichols_wedding

    bride_thenichols

    austin-vintage

    CJ-47

    Austin-weddings

    texas-wedding-photo

    Alle Bilder über The Nichols Blog. //


    Juli 8th, 2011 | JAgentin | 4 Comments | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

4 Responses and Counting...

  • Sandra 07.08.2011

    Oh, wie romantisch…
    das sieht für mich nach Traumhochzeit aus…
    GLG Sandra

  • Da würde ich auch gerne fotografieren. Traumhafte Location, schöne Deko, herrliches Wetter,…
    Ist wirklich schön anzusehen :-)

    LG
    Michaela

  • sehr, sehr schön:-)

  • Ugh. Echt gute Fotos! Wie aus’m Katalog! :D

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required