Jucheeh, ein Geschenk. // Pip Studio Lovebirds.

  • Beschenkt werden ist toll. Besonders dann, wenn das Geschenk einem von Herzen gefällt. Soll heissen: Ganz vielen Dank, liebe Schwester! Ich freu mich sehr über das neue Prunktstück in meiner Kaffeetassensammlung. Der knallbunte Henkelbecher in rot/rosé stammt aus der neuen Kollektion von PiP Studio Amsterdam. Und ich weiß schon jetzt, daß es nicht meine letzte Tasse aus der schicken Lovebirds Serie sein wird. Sooo schön. Und perfekt für einen gut gelaunten Kaffeestart in den Tag!

    PIP_Tasse_lovebirds


    Juli 20th, 2011 | JAgentin | 2 Comments | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

2 Responses and Counting...

  • Consuela 07.20.2011

    Wow, die ist sehr stylisch! Gefällt mir richtig gut!

  • Liebste Schwester,
    ich habe zu danken. Auch mein Morgenkaffee ist bunter geworden. Und jetzt können wir noch von Kaffeekanne und Zuckerdose träumen!

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required