Hochzeitsfoto des Tages. // Shooting auf Santorini.

  • Licht und Location spielen bei der Portraitfotografie eine große Rolle. Bestes Beispiel sind die Bilder von Hochzeitsfotograf Dimitri Avdeev. Er fotografiert Paare mit Vorliebe auf der griechischen Insel Santorini. Farben und Szenerie sind dort einfach phantastisch. Dass ein Ortswechsel manchmal Wunder wirkt, beweist mein Lieblingsbild der Santorini-Serie, das ich heute mit Euch teile. Weitere Bilder von Dimitri Avdeev findet Ihr in meinem aktuellen Artikel im Zankyou Magazin zum Thema ‘ Vorzüge des After-Wedding-Fotoshootings’.

    santorini_fotografie

    Fotografie: Dimitri Avdeev.


    Juli 27th, 2011 | JAgentin | 2 Comments | Schlagwörter: , ,

About The Author

Eva Gieselberg

2 Responses and Counting...

  • Dimitri 07.27.2011

    Wow, vielen Dank für’s Posten meines Foto!!!!!
    Schön, dass es Dir gefällt! :))

    Gruß, Dimitri

  • Wahnsinn!!! Ich war noch nie auf Santorini, gerade aber immer wieder ins Träumen, wenn ich Bilder davon sehe. Und das Hochzeitsfoto ist echt traumhaft! Der Kontrast mit dem pinkfarbenen Kleid und der blau-weißen Kulisse ist toll!

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required