Dirndl Magazine. // Erstausgabe ist online.

  • Ich hab´s ja schon immer geahnt! Mit meiner Liebe zum Dirndl bin ich nicht allein. Seit ein paar Tagen gibt es das Dirndl Magazine. Ein buntes, schön gestaltetes und prall gefülltes Online-Magazin über die liebe Tracht. Urheberin Nadine Batista Santos hat zusammen getragen, was die Dirndl-Szene derzeit zu bieten hat. Auf 178 Seiten findet Ihr aktuelle Kollektionen, trachtengerechte Accessoires, allerhand Interviews und viele Styling-Tipps. Besonders gut gefallen hat mir die Sortierung der Trachtenlooks nach Farben. Übersichtlicher geht es nicht!

    dirndl magazine

    Blättern und stöbern macht richtig Spaß, denn der visuelle Auftritt des Dirndl Magazines ist einfach toll. Keine Spur von altbacken – was viele Leute der Tracht und ihren Trägern leider noch immer nachsagen… Höchste Zeit für´s Umdenken! Überzeugt Euch selbst und schaut auch auf den Online-Seiten des Dirndl Magazines vorbei. Viel Spaß beim Lesen!


    Juli 28th, 2011 | JAgentin | 6 Comments | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

6 Responses and Counting...

  • VIELEN LIEBEN DANK! Ich bin so überwältigt von der ganzen Reaktion über die Erstausgabe!

  • Endlich Eva!!! Dein Element :-) Langsam aber sicher gefallen mir die Dirndl auch und das als Nordlicht :-)
    Liebe Grüsse,
    Isabel von Zankyou

  • @nadine: unbedingt weitermachen!
    @isabel: beharrlichkeit zahlt sich eben aus… vielleicht fängst du mit einem spanischen modell an? die können ja auch recht schick sein (:

  • liebe eva,
    wieder einmal:
    respekt vor deiner absolut sicheren spürnase !
    besos,karin

  • Ohhh …
    Dirndl aus Saristoffen – da würde sogar ich schwach werden!

  • […] Kleidungsstück gibt es im neuen Dirndl Magazine, dass meine liebe Blogger-Kollegin Eva auf Ihren Blog vorgestellt hat. Von verschiedenen Modellen über die passenden Schmuckstücke, Charivaris und […]

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required