Well-Groomed // Styling-Blog für den Bräutigam.

  • Heute ein kleiner Surf-Tipp. Ausnahmsweise mal nicht für Euch Mädels, nein, sondern für die Herren der Schöpfung. An die muss schließlich auch mal gedacht werden…

    well_groomed_screenshot

    Seit Anfang des Jahres gibt es ein neues Blog, dessen Konzept ich äußerst spannend finde. Eine Art Styling-Ratgeber für den Bräutigam. Well-Groomed nennt sich die Seite von Darren Younge aus Minneapolis. Untertitel: “The Guide to Tying the (Windsor) Knot”. Und hier ist der Name Programm. Nach seiner eigenen Hochzeit fühlte der Auto-Fan sich dazu berufen, auch anderen Eheschliessern die Themen Mode und Stil nahezubringen. Wie wäre es zum Beispiel mit diesen schicken Kombinationsgedanken zum Farbton rosa?

    stylingbeispiel well-groomed

    Well-Groomed ist ganz gewiß ein schönes Kontrastprogramm bzw. eine bereichernde Ergänzung zur bereits bestehenden Fülle an Hochzeitsblogs und Magazinen für die planungswillige Braut. Noch steht das Herren-Blog am Anfang und die Inhalte müssen sicher noch wachsen. Doch was ich bisher gesehen habe, überzeugt. Eine schöne Sache – also bitte weiter so, lieber Darren!

    Screenshots via Well-Groomed Blog. //


    Juni 22nd, 2011 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required