Überraschung zum Junggesellinnenabschied. // Braut-Fotoshooting mit Lowrider Impala.

  • Junggesellinnenabschied feiern ist eine feine Sache. Besonders dann, wenn man es schafft, der Braut eine phantastische Überraschung zu bereiten. Wie jüngst geschehen im schönen Neanderthal. Die Braut eingepackt, 13 Freundinnen dazu und ein gebrauchtes Hochzeitskleid. Und dann ab zum Überraschungs-Fotoshooting. Kurzerhand steckten die Mädels ihre Freundin, nichtsahnend in das mitgebrachte Brautkleid und ließen sie vor und in einem amerikanischen Straßenkreuzer fröhlich posieren.

    Witzige Idee für JGA - Fotoshooting mit einem Oldtimer

    Eine gute Sache, wenn man weiß, wie es sich anfühlt, in einem Brautkleid zu stecken. Noch besser, wenn der Chevrolet eine feine Überraschung bereit hält. Und damit meine ich nicht die goldenen Speichenfelgen oder das auffällige Zebra-Dach. Nein, bei diesem Impala handelt es sich um einen waschechten Lowrider. Was die ahnungslose Braut während des Shootings voller Schreck am eignen Leib zu spüren bekam. Mittels hydraulischer Technik schwebt der lila Riese gerne mal mit einem Rad hoch oben in der Luft. Und schaukeln kann er auch. Zur Freude der Mädchentruppe wurde das Modell kunstvoll in Szene gewippt. Hochzeitsfotografin Aline Stücher hielt das Highlight für die Nachwelt fest. Eine coole Erinnerung an die letzte Fete vor der Ehe, oder nicht?

    Idee für Junggesellinnenabschied - Fotoshooting mit Lowrider

    Impala Lowrider mieten für Fotoshooting

    Den Lowrider könnt Ihr übrigens mieten. Ob für ein Fotoshooting oder als Hochzeitsfahrzeug – ganz egal. Bei Interesse schreibt mir gerne eine Mail. Ich stelle dann den Kontakt zum Besitzer her. Und, ganz wichtig: Werft einen Blick auf die Website von Fotografin Aline. Sie sucht derzeit nach Modellen, die Lust haben auf ein kostenloses Trash-the-Dress-Shooting. Bewerbungen von mutigen Bräuten, die ihr Kleid besudeln mögen, sind herzlich willkommen!

    Ausgefallenes Brautauto - Impala Lowrider

    impala_jga_lowrider

    Impala Lowrider als Hochzeitsauto mieten

    Alle Bilder von Aline Stücher // Japics.


    Juni 1st, 2011 | JAgentin | 3 Comments | Schlagwörter: , , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

3 Responses and Counting...

  • Consuela 06.01.2011

    Oh wie genial ist das denn!!! Tolle Sache <3
    Obwohl das Kleid sichtlich gelitten hat bei der Aktion ;)

  • das war ja schon gebraucht… ein bisschen trash the dress (:

  • ha ha das ist eine coole idee für ein shooting. die bilder sehen toll aus. das gesicht der braut ist gold wert! ;-)

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required