Tischdekoration // Fotoshooting auf dem Land.

  • Mein Tag begann heute um sechs Uhr morgens. Mit dem Dekorieren einer Festtafel auf Gut Mönkhof. Zwischen Apfel- und Birnbaum, bei Esel und Schafen hiess es eine ländliche Tafel einzudecken, um sonnenreiche Deko-Fotos zu zaubern. Während der Hahn krähte und der Kuckuck antwortete sind Bilder einer ländlichen Idylle entstanden, in der sich just in diesem Moment ein Brautpaar das Jawort gibt. Mit ein paar Bildern meines Tagwerks schicke ich Euch nun ins verlängerte Pfingstwochenende und wünsche Euch phantastisch viel Spaß bei allem, was Ihr vorhabt. Beste Erholung!

    tisch_jagentin_gegenlicht

    tisch_deko_gutmoenkhof

    pfingstrose_detail

    katze_gut_moenkhof

    dekoration landfest mönkhof

    pfingstrose tischdeko jagentin

    gut_moenkhof

    jagentin bei der arbeit


    Juni 10th, 2011 | JAgentin | 8 Comments | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

8 Responses and Counting...

  • Thomas 06.10.2011

    Das sind mal wieder traumhafte Bilder! Aber ich finde die Gummistiefel auch recht stylish!

  • Merci Monsieur.
    Hat großen Spaß gemacht – mal wieder.
    Die Kamera ist halt noch immer ein guter Freund (:

  • Wunderschoene Fotos von einer romantisch dekorierten einladenden Sommer-Hochzeitstafel.
    Schoener geht·s nicht !

  • Die machen gute Laune, die Fotos, und Lust auf heiraten! Sehr schön!

  • Wunderschön. Grüße aus Hamburg

  • Hahaha, sehr stylisch mit Gummistiefeln, meine Liebe! :D
    Sind traumhafte Aufnahmen – *schwärm*

  • An alle Gummistiefelfreunde: Die Grünen hatten gestern noch einen unerwarteten Einsatz bei einem Brautpaarshooting. Ergebnisse bald auch hier … Ihr dürft gespannt sein (:

  • Die Gummistiefel sind super! Der Hingucker schlechthin!
    Der “Rest” ist aber auch schön anzusehen :0)

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required