Tina Dico live bei Inas Nacht. // Count to ten.

  • Als großer Fan der Sendung Inas Nacht und als begeisterte Tina Dico Hörerin, ist dieser gemeinsame TINA/INA-Auftritt im Hamburger Schellfischposten nicht an mir vorbei gegangen. Count to ten – ist momentan eines meiner absoluten Lieblingslieder, besonders in dieser sensationellen Live-Version. Tina Dico und Ina Müller im Duett – der ultimative Zuckerguss für meinen Tag.

    Wer Lust hat, Tina Dico live zu erleben, hat dazu heute die Möglichkeit. Die Dänin spielt am Abend im Schloss in Wolfsburg. Ein Konzert, das definitiv auf meiner Liste gestanden hätte, wäre ich heute nicht auf einer Hochzeit …
    und dahin geht´s auch schon los. Ich wünsche Euch allen ein entspanntes Wochenende und zähle jetzt bis zehn (:


    Juni 25th, 2011 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required