Sonntagsgrüsse. //

  • Sonntage sind toll.
    Vor allem dann, wenn man nicht wirklich viel arbeiten muss. Mit Kaffee im Bett in den Tag starten. Sich über die Sonne freuen. Und die Dinge langsam angehen lassen. – Ich hoffe, Ihr habt es heute genauso nett und könnt entspannte Dinge tun. Zum Beispiel einen Ausflug ins Grüne machen. Dazu passend mein heutiger Sonntagsgruß – ein schicker Kunstdruck, den ich über Pinterest entdeckt habe: >Let´s get lost< von Shaun Sundholm. Hat wohl vielen Leuten gefallen. Ist nämlich leider ausverkauft… Habt einen sonnigen Tag!

    sonntagsgruesse


    Juni 5th, 2011 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • Robert 06.05.2011

    Schönen Sonntag. Alles wird gut :)

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required