No time to sleep // Tina Dico.

  • Manchmal wünschte ich, ich könnte singen. Was für eine Begabung: Die Menschen mit dem Zauber der Stimme mitten in ihre Herzen treffen. So, wie die Dänin Tina Dickow (oder auch Tina ‘Dico’ – für alle internationalen Fans). Frisch entdeckt von mir – dank meiner Freundin Barbara, die mich jüngst auf dieses Ausnahmetalent aufmerksam gemacht hat. Jetzt läuft `No time to sleep` bei mir in Dauerscheife – hier eine Akustik-Version, die Tina Dico im Duett mit ihrem Kollegen Helgi Jonsson singt. Wenn das nicht berührt, weiß ich´s auch nicht!

    Tina Dico & Helgi Jonsson – No Time To Sleep from detektor.fm on Vimeo.


    Juni 4th, 2011 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required