Kindertraum // STAR WARS Kitchen Collection.

  • starwars_schuerzeNach dem Geburtstag ist vor dem Geburtstag. Daher heute (mal wieder) ein kinderlastiger Blogbeitrag an die Adresse meiner Schwester. Nachdem wir in der vergangenen Woche einen bunten und ausgelassenen vierten Geburtstag gefeiert haben, wird es höchste Zeit, sich Gedanken darüber zu machen, wie man die nächste Jahresfeier bestreiten will. Größtes Thema im Kreise der Vierjährigen ist derzeit – kaum zu glauben – STAR WARS. Das scheint auch der Industrie für Back- und Küchenzubehör nicht entgangen zu sein. Sie holt die fernen Galaxien und schwarzen Ritter in die Kinderküche. Mit allerhand unerlässlichen Utensilien.

    So bekommt man bei Williams-Sonoma nicht nur die schwarze Küchenschürze mit Heldenköpfen (24,95 $ USD, personalisiert), sondern auch allerhand Kekszubehör zur stilgerechten Versüßung des STAR WARS Fiebers. Da wären zum Beispiel die Keks-Ausstecher der wohl wichtigsten Helden Darth Vader, Yoda, Boba Fett und Stormtrooper (19,95 $ USD). Und weil die sich alle fortbewegen möchten, hat die STAR WARS Kitchen Collection auch allerhand Raumschiffe zu bieten (im Ausverkauf derzeit reduziert auf 14,99 $ USD). Zum stilechten Anrühren des Teigs darf das Stormtrooper- und DarthVader-Spatel-Set (für 22,50 $ USD) nicht fehlen. Wenn schon, denn schon: Dann bitte das volle Programm.

    starwars_kitchen_collection

    So ganz verstehen werde ich nie, was den STAR WARS Hype ausmacht. Aber irgendwas muss ja dran sein am Fantasy-Fieber, wenn Vierjährige, die noch nicht mal eine einzige Filmsequenz der Star Wars Serie gesehen haben, trotzdem kein anderes Thema mehr kennen. Darauf einen Keks!  (:

    Alle Bilder via Williams-Sonoma.


    Juni 21st, 2011 | JAgentin | 3 Comments | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

3 Responses and Counting...

  • Melanie 06.21.2011

    Hi Eva,

    ich weiß auch nicht, was an StarWars so toll ist. Ich musste mir die Filme ein Mal antun weil mein Freund da auch total drauf spinnt. Ganz schlimm finde ich, dass er alle Filme komplett auswendig kann. Wenn also grade eine Episode im TV läuft, kann ich genauso gut auch den Ton ausschalten.
    Diese Backutensilien würden ihm schon auch gefallen, aber unterm Strich steht ja meist die Frau dann wieder in der Küche und macht und tut.

    Also, man muss nicht unbedingt nur Kinder damit begeistern denn Männer werden in Sachen StarWars niemals erwachsen.

    Viele Grüße
    Melanie

  • @melanie: Na, schon mal über STAR WARS Figuren auf der Hochzeitstorte nachgedacht?? (:
    Was Du zu berichten weißt, wäre Dein Liebster da ja nicht abgeneigt, oder? Musst Du ihm nur noch das backen näher bringen.
    Schön, dass Du hier vorbeischaust … Liebe Grüße, Eva

  • hihi … das wäre ja echt ne Idee! Eine Braut in weiß und daneben ein Stormtrooper. Ist die Frage, ob es sowas überhaupt zu Kaufen gibt.
    Danke auch für`s Vorbeischauen ;-)
    Dein Blog gefällt mir gut – Gibt neue Ideen!

    LG, Melanie

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required