Gestern in Hamburg // Unwetter am Mühlenkamp.

  • Da hab ich gestern nicht schlecht gestaunt, als es am Nachmittag in Hamburg sowas von geregnet hat… das Ergebnis ging durch die Medien. Autos, die bis zu den Scheinwerfern im Wasser versanken, vollgelaufene Keller, ein nasser Hauptbahnhof und und und. Das ganze aus nächster Nähe zu erleben, war schon sehr schräg. Besonders am Mühlenkamp in Winterhude lief so einiges an Regenwasser die Straßen und Parkplätze hinunter …

    unwetter_hamburg_mühlenkamp

    … nur wenige Minuten nachdem die Wasserwand vom Himmel kam, Aprilstimmung mit Regenbogen am dunkel verhangenen Gewitterhimmel. Schon gewaltig, was die Natur manchmal für Launen hat.

    regenbogen_hamburg_jagentin


    Juni 7th, 2011 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required