Bugaboo meets MISSONI. //

  • Jaaaa, das ist was für mich. Nicht, dass da Nachwuchs im Anmarsch wäre, für den ich einen Kinderwagen bräuchte. Nein, nein. Aber zumindest wüßte ich, was ich wollte, wenn es soweit wäre. Einen schicken Bugaboo mit MISSONI Muster. Bunt, modisch und absolut unverkennbar ein italienisches Designer-Teil. Meine liebe Schwester hat das gute Stück im Netz entdeckt. Ich muss es unbedingt mit Euch teilen – auch wenn bei den meisten Paaren das Thema Kinder wohl erst nach der Hochzeitsplanung aktuell wird.

    Bugaboo meets MISSONI

    Der modische Design-Bugaboo wird im Laufe des Sommers in einigen ausgewählten Kinderfachgeschäften auch in Deutschland erhältlich sein. So zum Beispiel bei Kids First in Hamburg (Ballindamm) oder bei Happy Baby in Berlin. Eine Liste aller Geschäfte, die das Sondermodell führen werden, findet Ihr auf der Bugaboo meets MISSONI Seite. Und jetzt viel Spaß mit diesem abgefahrenen Werbefilmchen …


    Juni 4th, 2011 | JAgentin | 2 Comments | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

2 Responses and Counting...

  • omama 06.04.2011

    Also,ich wuerde auch einen Hunni dazutun !

  • mama, finde doch bitte erst einmal den mann für mich, ok?

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required