Verführerische Dessous von Chantal Thomass. //

  • Wer hier regelmässig vorbei liest, wird mitbekommen haben, dass ich an außergewöhnlichen Dessous, die mir im Netz über den Weg laufen, nicht vorbei klicken kann. Besonders die verführerischen Teile im koketten Pin-Up oder Burlesque Look machen meinen Augen Freude. Als ich am Wochenende auf die sensationelle Dessous-Linie der französischen Designerin Chantal Thomass stieß, war´s um mich geschehen. Der absolute Knaller: Die Art und Weise, wie die sexy Lingerie aus der aktuellen Frühjahr/Sommer Kollektion 2011 fotografisch in Szene gesetzt wurde. Der überspitzte Balance-Akt auf überdimensionierten Frucht-Skulpturen ist so schräg, dass er geradewegs vom Hocker haut. Pin-Up Style im neuen Jahrtausend. Sehr weiblich – sehr kokett. Von den schönen Schnitten und Stoffen gar nicht zu sprechen. Ein wunderbarer Einstieg in eine hoffentlich sehr sonnige Woche … schaut selbst:

    chantal thomass_1

    chantal thomass_2

    chantal thomass_3

    chantal thomass_4

    Alle Bilder mit Frucht aus der Dessous Kollektion
    Frühjahr Sommer 2011 // Chantal Thomass, Paris.


    Mai 30th, 2011 | JAgentin | 2 Comments | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

2 Responses and Counting...

  • alice 05.30.2011

    Wow verführerisch und genial RETRO! ich liebe es :)

  • Diese Dessous lassen die Frau sexy aussehen. Allein die Darstellung der Dessous *.* Sehr schön dargestellt…

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required