Sommerhochzeit. // Christy & Phil.

  • Es ist kein Geheimnis, dass ich einen Faible für Hochzeiten auf dem Land habe. Wenn man entspannt in freier Natur sitzen und feiern darf, dabei einfach auch mal die Schuhe ausziehen und mit den nackten Füßen im hohen Gras stehen kann. Das ist, was ich mag. Besonders gefallen hat mir daher das Fest von Christy & Phil. Das junge Paar aus Texas feierte eine ländliche Sommerhochzeit im Wildflower Center der Universität Austin/Texas. Gegessen und gefeiert wurde unter freiem Himmel, an einer phantastisch eingedeckten Hochzeitstafel. Mit wenigen Mitteln wurde hier eine maximal fröhliche Atmosphäre geschaffen. Ich bin schwer begeistert – über die schöne Stimmung und über die schönen Hochzeitsfotos, die Jennifer und CJ Nichols – kurz TheNichels – geschossen haben. Der ideale Start in eine neue Hochzeitswoche …

    CP1_TheNichols

    CP2_TheNichols

    CP8_TheNichols

    CP3_TheNichols

    CP4_TheNichols

    CP6_TheNichols

    CP5_TheNichols

    CP7_TheNichols

    Wunderbare Bilder von TheNichels Photography / Texas.


    Mai 23rd, 2011 | JAgentin | 6 Comments | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

6 Responses and Counting...

  • […] denkt – im Zankyou Hochzeitsforum.Noch mehr Bilder dieser Hochzeit findet Ihr auf meinem Blog http://www.jagentin.de. Alle Fotos: © by TheNichols. Hochzeitsforum – Hochzeitsfotos und Video jess030723 May Sagt […]

  • Süße Du machst das soooooooooo wunderschön, ich beneide Dich um deine Begabung und diese wundervolle Kompetenz! Einfach genial :) Ich grüße Dich – alice :)

  • Wow, wirklich ein absoluter Traum!!!
    Das sieht alles soooo toll aus!!!
    LG Sandra

  • richtig schön. vor allem die ungekünstelte blumendeko find ich berührend. viele schöne ideen….

  • mir scheint, die amerikaner haben uns deutschen da was voraus. hier herrscht bei vielen hochzeiten noch immer kandelaber-pflicht. und die bouquets aus rosen können gar nicht prunkvoll genug sein. warum eigentlich? … soooo schön, dass es gleichgesinnte gibt (:

    @alice: daaaanke – mir liegt die sache halt am herzen. und es macht spaß, spaß, spaß. ich freu mich über deinen kommentar. komm bald wieder!

  • Ich muss sagen, ich bin über einen Zufall hier gelandet, aber sofort im Staunen stecken geblieben, diese Fotos sind Atemberaubend gut geschossen und haben wirklich geschafft einen starken Moment einzufangen.

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required