Kate & William. // Die offiziellen Hochzeitsfotos.

  • Ein klein wenig Ruhe ist wieder eingekehrt in die aufgeregte Hochzeitsnation. Dreimal schlafen durften Kate und William nun schon als Duke und Duchess of Cambridge. Am Samstag Abend haben meine Mädels und ich das schöne Brautkleid bestaunt, nochmals in voller Länge die feierliche Zeremonie genossen, uns über diverse Hüte amüsiert (dabei selbst welche getragen) und ein romantisches Jahreshighlight zusammen gefeiert. Romantik für die Mädels – und nicht weniger viele Emotionen bei den Jungs, die parallel das eine oder andere Bierchen auf den deutschen Fußball-Meister tranken. Und weil´s so schön war, gibt´s zum Einstieg in die ‘royale Woche danach’ an dieser Stelle die offiziellen Hochzeitsfotos der britischen Königsfamilie.

    Fotos: Hugo Burnand.


    Mai 2nd, 2011 | JAgentin | 4 Comments | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

4 Responses and Counting...

  • Annabella 05.02.2011

    Oh ja, ein schöner schöner Abend ist es gewesen! Wann heiraten denn die nächsten Royals?

  • meine liebe, zu notieren wäre das wochenende 8./9. juli. dann geben sich fürst albert und charlene wittstock in monaco das jawort. und meine freundin klarissa. ein beliebtes datum also…

  • Das war alles sehr hübsch, aber am meisten gefallen hat mir bei der Hochzeitsgesellschaft das kleine Blumenmädchen, das so unglaublich mopsig gucken konnte. Zu sehen auch noch ein bißchen auf den Hochzeitsfotos, wo sie immer, vom Betrachter aus gesehen, links außen steht.
    Das Paradegesicht aber hat sie gemacht auf dem Balkon, wo der “first kiss” stattfand. Oben wurde geküsst, darunter gemopst…
    Wessen Kind ist das?? Es hat mir den Tag erhellt!!
    Liebe Grüße
    vom Tantchen

  • liebe tante,
    das nette blumenkind mit dem unverkennbaren blick hört auf den namen grace van cutsem und ist das patenkind von prince william. die werden wir dann womöglich noch öfter sehen…

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required