Geschenk an meine Füße. //

  • Yippiih, seit heute Morgen bin ich stolze Besitzerin nagelneuer Ballerinas. Die feinen Lederschühchen von Repetto kamen direkt aus Frankreich. Ein glückliches Ebay-Schnäppchen … Kaum aus dem Karton befreit, sprangen sie direkt an meine Füße und sorgten für ein wohliges Fußgefühl. Nicht nur von oben betrachtet eine wunderbare Sache. Und stop! Bevor einige Meckermenschen damit beginnen, über die hippe Farbe zu lästern. JAAAA – ich mag Kiwi-Grün. Jetzt erst recht!

    Der Sommer kann also kommen. Ich gehe ihm entgegen in den besten Schuhen der Welt. In den vergangenen Sommern habe ich bereits ein anderes Paar Bolchoi Repettos zerschlissen. Ich kann aus voller Überzeugung sagen: Bequemer geht nicht! Wer mit dem Gedanken spielt, sich auch welche zuzulegen, sollte allerdings anprobieren, was er kauft. Größentechnisch blick ich bei Repetto nicht ganz durch. Manche Modelle sind größengerecht, andere fallen auf jeden Fall kleiner aus. Weil es hier in Deutschland kaum Läden gibt, in denen man Repettos kaufen kann, sollte man vielleicht nur dort bestellen, wo man die Schuhe auch umtauschen kann. Möglich ist das zum Beispiel bei Stylebop.com.

    repetto bolchoi ballerinas jagentin


    Mai 3rd, 2011 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required