Das Wort zum Freitag. //

  • Darf ich Euch meinen neuen Begleiter vorstellen: Ein echter FREITAG, Modell Surfside. Wir lernten uns im Internet kennen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Schnell folgte der entscheidende Klick. Und nur wenige Tage später klingelte der UPS Mann und übergab die zweifarbige LKW-Haut in meine Obhut. Surfside und ich sind erst seit kurzem ein Paar. Wir sind noch in der Kennlernphase, haben aber schon den einen oder anderen Kilometer gemeinsam zurück gelegt. Ich hab ein gutes Gefühl. Bin mir sicher, wir werden noch manch schöne Stadt und manch fernes Land in Eintracht bereisen. Echte Taschenliebe.

    freitag surfside jagentin


    Mai 5th, 2011 | JAgentin | 2 Comments | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

2 Responses and Counting...

  • Linda Van Nille 05.05.2011

    und wenn du mal in zürich bist, UNBEDINGT den freitag flagship store besuchen. perfekte inszenierung eines unverwüstlichen begleiters.

  • oh ja, ich weiss. das mach ich jedes mal, wenn ich in der stadt bin. nicht zuletzt, um den containerturm zu erklimmen und von ganz oben, wackelnd im wind, die aussicht über meine lieblingsstadt zu geniessen… habe mal in zürich gelebt und bin noch immer verliebt in die stadt. wenn das leben mich dorthin verschlagen würde: ich sag nicht nein.
    hab eine gute woche!
    lg, eva

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required