Ben Chrisman // Hochzeitsvideo.

  • Was kann man doch diskutieren. Über kreative Blickwinkel. Über gute und schlechte Hochzeitsfotografie. Über die Könner der Kameras und über die Besten. Einer der Besten ist zweifelsohne Ben Chrisman. Die Art und Weise, wie er ungewöhnliche Perspektiven einfängt, wie er mit Spiegelungen spielt und Licht und Schatten einzusetzen weiß, ist gewiß einmalig. Wer sich auf Blog und Homepage von Ben und seiner Frau Erin umschaut, wird verstehen, was ich meine. Als ich dann bei vimeo dieses Hochzeitsvideo von Ben entdeckte, war sofort klar: Das wird geteilt. Mittelpunkt des Videos sind Kay und Thomas. Das Paar gab sich das Jawort am 15. Februar 2010, vor traumhafter Kulisse an der Küste von Costa Rica. Ich hoffe, Ihr habt beim Anschauen, genau wie ich, ein breites Sonntagslächeln auf dem Gesicht. Schöne Grüße, von mir.


    Mai 29th, 2011 | JAgentin | 4 Comments | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

4 Responses and Counting...

  • Richard Overtoom 05.29.2011

    love his photography! thanks for sharing

  • Tolles Video, vor allem die Zeitraffereffekte sind toll. Gratulation von http://www.hochzeitsfilm-hochzeitsvideo.at

  • In der Tag ein sensationelles Video. Und ich teile die Meinung zu Ben und Erin Chrisman voll und ganz.

  • @richard @philippe – schön, dass ihr hier auf meinem blog vorbei schaut … wusstet ihr, dass ich auch mal in der schweiz gelebt hab? soooo ein schönes land!
    liebe grüße aus dem norden, eva

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required