Alte Bücher braucht das Land. //

  • Eine kleine Wochenendentdeckung: Der recyclte Info-Tresen der Bibliothek der Technischen Universität Delft. Statt Stein auf Stein stapelte man hier – nach Farben und Größen sortiert – Buch auf Buch. Oben drauf eine Glasplatte. Fertig.
    Thematisch äußerst passend – für eine Bibliothek. Und noch dazu blitzschick. Ein buchstabenreicher Regenbogentresen, der kein besseres Beispiel sein könnte für die alternative Verwendung veralteter Literatur. Ich bin begeistert und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

    desk uni delft

    desk bücher uni delft

    Fundstück über Recyclart.com.


    Mai 14th, 2011 | JAgentin | 2 Comments | Schlagwörter: , ,

About The Author

Eva Gieselberg

2 Responses and Counting...

  • karin gieselberg 05.14.2011

    was fuer eine grandiose idee!
    jetzt weiss ich auch endlich,was ich mit den abgelesenen buechern machen koennte.
    nur,wo…

  • wundervoll!!
    will ich auch.
    und ein paar Bücher habe ich da schon im Sinn…

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required