Alstervergnügen // Segeln in Hamburg.

  • An Tagen wie heute schätze ich es sehr, selbständig zu arbeiten. Man ist Herr seiner Terminvergabe und kann einfach auch mal einen Vormittag auf dem Wasser verbringen. Heute ging es raus auf die Hamburger Alster, mit einem Laser 16. Um ein bisschen die Segel zu setzen und auf dem Wasser zu schippern, aber auch um über kommende Projekte zu sprechen – die Aussenalster als ideale Manage für kreative Gedanken und unkonventionelle Ideen. Einfach toll. Zumal unser Timing heute einfach perfekt war – neben uns nur ein paar einsame Ruderboote auf dem Wasser und dazu schönster Wind. Und dann, kaum zurück an Land: Regenschauer. Manchmal passt es einfach.

    Jetzt also ein paar Impressionen für die an Land gebliebenen. Morgen dann wieder – wie gewohnt Hochzeitscontent (:

    segeln alster jagentin

    segeln hamburg jagentin

    segeln hamburg jagentin

    segeln urlaub jagentin


    Mai 31st, 2011 | JAgentin | 7 Comments | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

7 Responses and Counting...

  • Robert 05.31.2011

    Ein schöner Tag! Grüße aus Hamburg

  • @robert – fand ich auch … langsam werde ich warm mit dem neuen element: wasser.
    liebe grüße von hansestadt zu hansestadt und dir einen prima tag!

  • Ach, ist das schön!!! Da schlägt das Herz Deiner alten Tante direkt höher!
    Ahoi ruft’s aus dem Bergischen Land!
    Sophie

  • Wunderbar! Da bekomme ich wieder Sehnsucht nach Me(e)r! =) Im Juli sind wir anlässlich des Geb. meines Schwiegerpapas auch in Hamburg – hach, da freue ich mich schon!

    LG an die See! <3

  • @consuela: sag doch einfach mal bescheid, wenn es soweit ist mit hh. vielleicht können wir dann für einen kaffee ins real life wechseln :)
    schönen feiertag morgen, wünscht eva

  • Die Schiffe stehen Dir auch sehr gut!!

  • @Eva
    Das mache ich! :)

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required