William und Kate. // Heute wird geheiratet.

  • william_kate_weddingSo. Heute ist es soweit. Prince William und Kate Middleton geben sich in der Londoner Westminster Abbey das Jawort. Seit Tagen schwirren die royalen Themen durch die Medien, dass einem fast schon schwindelig wird. Ob Twitter, Facebook oder ganz klassisch das Fernsehen und Radio – alle Medien stehen Kopf und kennen kaum noch andere Themen. Ich find´s immer wieder beachtlich, wie sehr ein solches Ereignis die Welt mitfiebern lässt. Und das, wo eine Hochzeit doch eigentlich etwas sehr Intimes und Persönliches ist. Verrückte Welt.
    Allen Hochzeitsfans, die das royale Ereignis heute medial verfolgen, wünsche ich an dieser Stelle ganz viel Freude. Und ganz nebenbei sei auch an das sympathische Brautpaar gedacht: Viele gute Wünsche für eine glückliche Ehe. Und für heute: Eine fröhliche Hochzeit.

    Foto: Mario Testino.


    April 29th, 2011 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required