Spanische Spezialitäten. //

  • Draussen wird´s von Tag zu Tag wärmer und die Zeit vergeht wie im Flug. Gestern und heute viel in den Bergen herum gekurvt und mich darüber gefreut, dass ich nicht auf dem Rennrad, sondern im Auto saß. Nichts gegen Radfahren, aber nicht auf solch brutalen Bergpässen wie es sie hier auf Mallorca gibt. Und schon gar nicht im Urlaub… zumindest nicht in meinem.

    Einen guten Start wünsche ich, ins nahende Wochenende, und schicke anbei ein paar Bilder der letzten beiden Urlaubstage. Schön ist´s hier! Mal wieder.

    pollenca stadt jagentin

    baustelle jagentin

    treppe pollenca jagentin

    extreme_parking_II

    volvo esel

    fruehstueck

    kloster lluc

    berge mallorca jagentin


    April 1st, 2011 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required