Schnell noch die Nägel machen … //

  • Morgen wird geheiratet. Prince William und seine Kate sagen JA – und die Welt schaut zu. Um ein wenig Mitgefühl zu zeigen, könnte man sich schnell noch die Nägel machen. Richtig mitfiebern, eben. Auf der Royal Wedding Seite von AOL hab ich eben diese schicke Klebeapplikation entdeckt. Da macht das ‘Daumen drücken’, daß alle Beteiligten Ja sagen und niemand über die Schleppe stolpert, doch doppelt so viel Freude …

    royales nageldekor

    Royales Nageldesign // Foto: Jeff Moore via AOL Royal Wedding.


    April 28th, 2011 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • karin gieselberg 04.28.2011

    Wer zeigt da Wem die Krallen ?

    Viel Glúck den Beiden !

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required