Kate und William. // Just married.

  • Eine letzte royale Hochzeitsgeschichte muss ich heute, an diesem denkwürdigen Tag, unbedingt noch mit Euch teilen. Da kann ich gar nicht anders. Denn als ich vorhin auf der offiziellen Royal Wedding Page gesehen habe, wie und mit was für einem Gefährt Prince William und seine Catherine – jetzt Duke und Duchess of Cambridge – heute Nachmittag den Buckingham Palace verließen, hüpfte mein Herz. Als Oldtimer-Fan konnte ich Williams Wunsch, seine Braut selbst zu chauffieren, bestens nachvollziehen. Für dieses prinzenungewöhnliche Vorhaben wählte er einen Aston Martin DB6. Wie es sich gehört, verziert mit allerhand bunten Bändern und Luftballons. So soll es sein.
    Schaut selbst …


    April 29th, 2011 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • Missi 04.29.2011

    Diesen Moment habe ich leider erst viel später in den Nachrichten mitbekommen. Ich muss sagen, dass es wirklich schön war, dass sie so frei dort umhergefahren sind. Vielleicht gab/gibt es deswegen im Palast viel Kritik, ich weiß es nicht, da vielleicht ja etwas hätte passieren können bei so vielen Menschen. Aber es hat beide volksnahe erscheinen lassen.

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required