Auf leisen Sohlen zur Hochzeit. //

  • Wer sagt eigentlich, dass es zwingend Stilettos sein müssen, in denen die Braut vor den Traualtar schreitet? Frauen, die keine Lust auf Blasenpflaster haben oder das Laufen in hohen Schuhen schlichtweg nicht beherrschen, sind mit schicken Ballerinas gut beraten. Meine persönlichen Favouriten stammen aus dem Herzen Frankreichs. Als Hersteller von Ballettkleidung und Schuhwerk für professionelle Tänzer entwickelte Repetto Paris in den vergangenen Jahren auch straßentaugliche Modelle für Jedermann. Ich selbst bin stolze Besitzerin eines dieser saubequemen und wunderschönen Ballerinas. Deswegen kann ich die flachen Freunde aus voller Überzeugung empfehlen: Meine Füße lieben diesen Schuh! Weitere Ballerina-Varianten findet Ihr in meinem aktuellen Artikel im Zankyou Magazin. Vielleicht ist ja der passende Begleiter dabei!

    repetto ballerinas

    Schlicht, schön und saubequem – Ballerinas von Repetto über mytheresa.


    April 14th, 2011 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required