William & Kate // A wedding song.

  • Eine königliche Traumhochzeit kündigt sich an. Auch musikalisch.
    Am 29. April 2011 ist es soweit – dann geben sich Prince William und Kate Middleton das Jawort. Das große Ereignis nehmen viele Freunde und Fans zum Anlass, schicke Dinge zu produzieren und sich nette Sachen auszudenken. Der liebe Thomas machte mich heute auf einen Song aufmerksam, den die Songwriter Norm Strauss und Andrew Smith von Roadmap Music anlässlich der bevorstehenden Hochzeit schrieben. ‘William & Kate‘ ist ein smoother Song, der fröhlich ist und gute Laune macht. Ganz besonders nach meinem Geschmack ist das zum Song kreierte Musikvideo. Schaut und hört rein. Und habt Spaß.

    Wedding song for William & Kate – via RoadmapMusic.com.


    März 6th, 2011 | JAgentin | 3 Comments | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

3 Responses and Counting...

  • Daniela 03.06.2011

    Ein süßes Video. Ob Kate und William wohl von dem Video wissen? Schließlich bekommt nicht jeder einen eigens für sie komponiertes Gute-Laune-Lied zur Hochzeit geschenkt :) Danke dass Du den Fund mit uns teilst.

    Viele Grüße aus dem sonnigen Hamburg!

  • wer weiss, vielleicht wird das der song, zu dem kate in die kirche trippelt.
    na, ich glaubs ja nicht (-:
    sonnige grüße retour – von hansestadt zu hansestadt

  • Na das glaube ich ja mal nicht, dass das der Song sein wird, wenn Kate zum Altar geführt wird. Wäre aber schon schön, wenn die von diesem Video wüssten :-)

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required