Schöner Schmuck von Martine Wester. //

  • Wer mich gut kennt, weiß, dass ich keine ausgesprochene Schmuckbiene bin. Wenn´s hoch kommt, trage ich mal einen Ring – immer denselben – ein Erbstück. Mehr aber auch nicht. Dass ich mich jetzt für eine Schmuckdesignerin begeistern kann, will schon etwas heißen. Durch Zufall bin ich auf die schönen Stücke von Martine Wester gestossen. Ohrringe, Ketten, Accessoires – die Londoner Marke hat ein sehr breites Produktspektrum und ich finde, ein Blick lohnt sich. Zudem sind viele Schmuckstücke derzeit kräftig reduziert und somit erschwinglich. Ich animiere zum Stöbern und wünsche viel Spaß und Entzückung.

    martine wester london

    Schicker Schmuck von Martine Wester // London:

    1 Heirloom Art Deco // Halskette Martine Wester // 89,25 Euro.
    2 Heirloom Art Deco
    // Ohrringe Martine Wester // 65,50 Euro.
    3 Winter Rose
    // Halskette mit Swarovski Kristallen // 359 Euro.
    4
    Winter Rose // Ohrringe mit Swarovski Kristallen // 250 Euro.


    März 15th, 2011 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required