Schmucke Sache. // Ohrringe für die Braut.

  • Neuer Tag, altes Problem: Ich stosse in den weiten des Netzes auf Ohrringe, die mich bezaubern und muss feststellen, dass mir zwei entscheidende Löcher im Körper fehlen, um die schönen Stücke tragen zu können. Drängt sich die Frage auf: Warum bloß gibt es keine schönen Clipse?
    Zähneknirschend präsentiere ich Euch also mal wieder was, was nix für mich ist. Mein neuer Artikel im Zankyou Magazin beschäftigt sich mit schönem und stilvollem Ohrbehang für die Braut. Denn bei der Hochzeit spielt nicht nur der Ring am Finger eine tragende Rolle, sondern auch das glanzvolle Geschmeide am Ohr. Lasst Euch inspirieren! Eine kleine Vorschau gibt es hier, weitere schöne Modelle findet Ihr bei Zankyou.

    In diesem Sinne einen sonnigen Montag!

    Ohrringe von BHLDN

    Hängende Ohrstecker mit Strass und Perlen -
    gefunden bei BHLDN – Kostenpunkt: 380$ Dollar.


    März 7th, 2011 | JAgentin | 2 Comments | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

2 Responses and Counting...

  • Liv 03.07.2011

    Liebste Eva,

    L-Square z.B. in Brüssel hatte tolle Clipse (http://www.lsquare.be/fr/collections.cfm). Komm doch mal nach Brüssel, dann zeig ich’s Dir!

    Deine Liv

  • Liebste Freundin,
    die Sache mit den Ohrringen … das haben wir ja schon vor zwanzig (!!) Jahren diskutiert (-:
    Ich dank Dir sehr für den Link und gehe gern mit Dir stöbern. Liebend gerne in Brüssel. Hoffentlich bald.
    Hab einen schönen Sonntag und grüß mir all Deine Lieben,
    Deine Eva

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required