Schickes Geschenk für den Bräutigam. //

  • In meiner Funktion als Redakteurin für das Zankyou Magazin habe ich mich heute auf die Suche nach schicken Manschettenknöpfen für den Bräutigam gemacht. Unglaublich, was man da alles findet. Meine Favoriten –  personalisierte Exemplare von Sally Clay – findet Ihr heute hier im Blog. Es sind Modelle aus Silber, in die nach Kundenwunsch Längen- und Breitengrade eines ausgewählten Ortes geprägt werden. Ist das keine Idee? Den Ort des ersten Kennenlernens am Hemdsärmel tragen? Mir gefällt´s.

    Weitere Modell findet Ihr in meinem neuen Artikel im Zankyou Magazin.

    Manschettenknoepfe Laengen Breiten

    Cufflinks Karte

    Manschettenknoepfe von Sally Clay

    Personalisierte Manschettenknöpfe mit Längen- und Breitengraden von Sally Clay – via Notonthehighstreet.com.


    März 3rd, 2011 | JAgentin | 2 Comments | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

2 Responses and Counting...

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required