Macht mehr Sport! // Heute: Zirkeltraining.

  • Recycling ist toll. Da bin ich dabei. Wenn´s noch dazu sportlich zugeht, um so besser. Daher mach ich ab heute Zirkeltraining. Wie das geht? Mit meiner neuen Macbook Tasche mit dem sportlichen Namen Matte. Ganz im Stil der klassischen Turnmatte – mit blau genoppter Oberfläche und braunen Lederecken – präsentiert sich auch die Zirkeltraining-Hülle für das Apple Notebook. Bernd Dörr hatte die wunderbare Idee, alte Turnmatten, Medizinbälle etc. zu Taschen und Accessoires zu verarbeiten. Das Ergebnis sind stylische Unikate mit sportiver Geschichte.

    Zirkeltraining Bernd Dörr Macbook Hülle

    Meine Matte gab´s bei Gravis. Mit eigenem Ausweis und der einmaligen Info, dass die zur Produktion verwendete Turnmatte bereits stolze 29 Jahre auf dem Buckel hat. Womöglich eines der verhassten Exemplar, auf dem ich mir während meiner Schulzeit in all den nicht enden wollenden Turnstunden Schürfwunden und Brandblasen geholt habe. Schön mit vollem Karracho über die Turnmatte geschliddert und mit den Knien samft eine Bremsspur gezimmert…

    Jetzt liegt sie hier, die neue alte Matte, und freut sich auf Ihren bald anreisenden Inhalt. Denn der befindet sich noch auf dem Weg zu mir. Ein neues MacBook Pro von Apple – für noch mehr Blogger-Freiheit von unterwegs. Ich bin ganz ungeduldig und voller Vorfreude und gebe Euch zur Überbrückung den Tipp, einmal auf der offiziellen Homepage von Zirkeltraining vorbei zu schauen. Sensationell gemacht, mit all den netten kleinen Erinnerungen an vergangene Zeiten und viel, viel gestalterischem Charme.

    Zirkeltraining Bernd Dörr Homepage

    Mehr sportliche Seiteninhalte gibt´s bei Zirkeltraining // Bernd Dörr.


    März 10th, 2011 | JAgentin | Kommentare deaktiviert | Schlagwörter: , , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Comments are closed.